Wir freuen uns sehr, unsere erste Wurfplanung mit Euch teilen zu dürfen.

 

Am 14.03.2020 deckte Button unsere Zippel.

Wir erwarten die Welpen um den 16.05.2020

 

Für unseren A-Wurf haben wir uns Cain-Button from Black Velvet´s Home ausgesucht.

Button steht bei Julia Maus und ist ein erfahrener Deckrüde, der schon viele ganz tolle Welpen gezeugt hat, von denen einige auch

im Sport aktiv sind (Agility, Obedience, Rettungshund).

Button ist ein in jeder Lebenslage souveränder, freundlicher, zugewandter Rüde. Wir kennen ihn seit Jahren persönlich und sind

schon immer begeistert von ihm.

 

Wir haben bereits Reservierungen auf unseren A -Wurf und man weiß ja nie, wie groß oder klein der Wurf ist.

Aber nach dem Wurf ist hoffentlich vor dem Wurf und wir freuen uns immer über frühzeitiges Interesse.

Zippel & Button