Wir erwarten Welpen!! :)
337 Views

Wir freuen uns sehr, dass wir im Ultraschall Fruchtanlagen sehen konnten und bestätigt wurde, dass Amira tragend ist laughing.

 

Nun hoffen wir, dass es Amira weiterhin so gut geht und sie uns ein paar gesunde, kleine schwarze Eisbärchen

schenkt. Wir rechnen Mitte/Ende Februar mit der Ankunft des C-Wurfes und können es kaum erwarten.

 

Weitere Infos unter Zucht/Wurfplanung.

 

Derweil haben wir Amiras Agility-Training natürlich eingestellt und konzentrieren uns momentan mehr auf Rally Obedience, Schwangerschafts-Gymnastik sozusagen wink. Sie liebt es und ich hab direkt ein schlechtes Gewissen, dass wir das RO-Training so vernachlässigt haben.

Vorsatz für 2023: Wieder mehr RO machen, auch mit Buddy. Obwohl wir kaum trainiert haben, machen sie das richtig gut und mit ganz viel Freude.

 

Und Buddy: der darf in den nächsten Wochen auf den Agi-Turnieren wieder Quality-Time mit mir genießen smile, während Amira in die Phase des verwöhnt werdens, chillens und brütens übergeht kiss.

 

C-Wurfankündigung

 

_________________________________________________________________________________________________________

 

 

Derweil haben Buddys Welpen im schweizer Zwinger Over Limit alle ihr perfektes Zuhause gefunden und

von doggstar.ch wurden geniale Bilder gemacht, hier zu sehen Over Limit Twix und Over Limit Timber laughing

 

overlimittimbertwix

 

 

 

 

Flying Buddies - Schipperke Zuchtstätte 0