Buddy rockt die dhv-DM
273 Views

 

Wir haben uns vor einigen Tagen auf den Weg nach Frankfurt gemacht.

 

Zuerst haben wir bei der Gelegenheit Eddie aus dem C-Wurf (Flying Buddies Charming Edward) bei Dorothee und Sarah besucht.

Ich möchte nochmal Vielen Dank für die Gastfreundschaft sagen, es war so ein toller Besuch, Eddie hat sich mega entwickelt und

wir haben uns beide so sehr über das Wiedersehen gefreut!!

 

1725cc8d-3fc4-4389-82a8-4eb8202db7e3

 

eddie

 

 

Und dann sind wir mit unserem Agi-Home weiter gefahren nach Nidderau, auf die dhv-Deutsche Meisterschaft im Agility.

 

2023-dm-agi-home

 

 

Und was soll ich sagen - dieses Event hat alle meine Erwartungen an Buddy und mich übertroffen!

 

PLATZ 2 in der Team-Wertung 🥈

PLATZ 4 in der Einzel-Wertung 🥳

 

img-6089

 

Ein unglaubliches Wochenende geht für meinen besten, geilsten, bravsten und hammeräßigsten Buddy und mich zu Ende 💞.

Auf unserer ersten Meisterschaft dieser Größe war „dabei sein ist alles“ unser Motto und meine Hoffnung, dass ich nicht mit

„nur Dis“ nach Hause gehen.

Und dann kam alles anders 🥳.

 

Am Samstag waren die Qualifizierungs-Läufe, die wir beide fehlerfrei auf Platz 11 (Jumping) und 9 (A-Lauf) gelaufen sind.

So durften wir am Sonntag an den Finalläufen für das BLV-Team UND auch an den Einzel-Finalläufen teilnehmen 🤩.

Und nochmal wuchsen wir fast über uns hinaus.

Im Team-Lauf hatten wir einen Zonen-Fehler, im Einzel-Lauf blieben wir erneut fehlerfrei, aber Buddy war inzwischen sichtbar müde und langsamer als sonst, was ihm bei 30 Grad nicht zu verdenken war.

Und so waren ein paar Teams schneller als wir und wir haben einen Platz auf dem Treppchen knapp verpasst mit Platz 4 in der Einzelwertung, aber ich bin auf diesen 4. Platz so stolz, als hätten wir die WM gewonnen 😂🥳🎉🍾🎈.

 

Und es war mir eine besondere Ehre, dass wir für das BLV-Team mitlaufen durften und zusammen den 2. Platz erreicht haben 🥈🎉🍾🥳.

 

Nun sind wir beide müde, glücklich und von uns selbst beeindruckt wieder daheim angekommen und erholen uns erstmal von der Aufregung.

Auch die Quality-Time haben wir sehr genossen.

 

Flying Buddies - Schipperke Zuchtstätte 0