Der Auszug der Prinzessinnen in ihr neues Leben
675 Views

Nun ist es also soweit, wir haben Flying Buddies Beautiful Holly und Bouncing Willow ihren Familien übergeben, die sie sehnlichst erwartet haben. Dort sind sie inzwischen auch bereits gut angekommen und halten ihre neuen Menschen auf Trab laughing.

Hier ist es sehr ruhig geworden und natürlich ging auch diesmal ein Stück meines Herzens mit meinen Welpen mit. Aber zum Glück erhalte ich wieder viele Bilder, Videos und Berichte und sehe so, wie toll wir es wieder getroffen haben mit den Familien, zu denen die Mädels ziehen durften. Holly wird immerhin seit über 1 Jahr erwartet, Willow seit über 9 Monaten - so lange vorher haben sich beide Familien bei mir angemeldet und um einen Welpen beworben.

Ich sehe nun, dass das Bauchgefühl wieder gestimmt hat und die beiden echte Traumplätze haben, in denen sie auch gefordert und gefördert werden.

 

Flying Buddies Bouncing Willow

 

173e320e-78da-4fb3-a654-96b8a86e21cb-1

 

Amira hat ihre Mädels schon noch einige Tage gesucht, sie war nicht nur eine sehr fürsorgliche Mama, sondern auch lustig und immer zum spielen mit ihren Welpen aufgelegt, nun fordert sie die Aufmerksamkeit von uns wieder ein und bekommt sie natürlich auch. Wir genießen es schon, nun auch abseits von Welpenaufzucht wieder Sport und Spaß zu haben.

 

Da Amira nur 2 Welpen großgezogen hat und bereits jetzt wieder in bester körperlicher Verfassung ist, dazu ihren Mama-Job absolut gern und hervorragend gemeistert hat, habe ich beschlossen, dass ich den C-Wurf guten Gewissens für nächstes Jahr planen kann. Weiteres hierzu unter "Wurfplanung".

 

 

Flying Buddies - Schipperke Zuchtstätte 0