A-Wurf-Treffen
512 Views

Anfang August fand unser 2. A-Wurf-Treffen statt und ich bin soooo stolz laughing.

Nun sind sie also alle fast 2 Jahre alt und "erwachsen". Die Entwicklung aller gefällt mir richtig gut, und was ich am genialsten fand - obwohl sie sich gegenseitig natürlich völlig fremd sind, waren alle bei uns im Garten lustig und verträglich unterwegs.

Hier waren also der gesamt A-Wurf - Aragon, Amira, Aaron und A Quapsel, aber auch Mama Zippel und der neueste, 4 Monate alte Fellnasen-Zugang bei Quapsels Besitzern, ein 4 Monate alter Samojede, und was mich auch sehr gefreut hat, dass Nadja mit der 10 Wochen alten Holly aus dem B-Wurf dabei war.

Und was soll ich sagen - auch zu den Welpen waren alle wirklich super sozial und nett, die beiden Kleinen konnten tolle Hunde-Erfahrungen machen und es war so entspannt und lustig.

Ich freue mich so sehr, dass alle meiner EInladung gefolgt sind und manche aufgrund größerer Entfernung sogar einen kleinen Urlaub daraus gemacht haben. Darauf bilde ich mir durchaus was ein wink.

Da blüht das Züchterherz einfach auf.

 

A-Wurf-Treffen 2022

Holly, Zippi, Amira

 

0b7b6f32-066d-4926-86a7-9441d9e80347

Holly und Aragon

 

img-3772

Gemütliches Beisammensein

 

img-3749

Quapsel, Aaron, Amira

 

ab3acb25-14e2-4216-9e18-31543dd1634e

Aaron und der "Außenseiter" ;)

 

 

Aber dieses Wochenende Anfang August war in mehrlei Hinsicht erfolgreich.

Buddy war am Sonntag auf Turnier bei den Sport & Fun Dogs und hat in der A 3 wieder mehrere Platzierungen erreicht: Einen 3. Platz im A-Lauf, einen 1. Platz im Jumping und damit einen 1. Platz in der Kombi-Wertung cool.

 

Und außerdem bekam er noch Damen-Besuch!

Die hübsche Schweizerin Schwarzes Spitzohr Tenya (genannt Diry) vom schweizer Zwinger Over Limit war hier und hatte ein romantisches Date mit Buddy. Wir drücken die Daumen für tolle Welpen Mitte Oktober!

 

dirybuddy-deckanzeige

 

 

 

Flying Buddies - Schipperke Zuchtstätte 0